17 Februar 2015

Das neue Make Up von REVIDERM ab jetzt bei uns zu erleben.



Endlich ist es so weit, die neue Make-up Bar von Reviderm ist endlich einsatzbereit.
Ich freue mich darauf Ihnen die neuen exklusiven Produkte vorzustellen.
schauen Sie sich um bei www.reviderm-makeup.de

Die Powder und Liquid Foundations sind optimal auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmt. Dabei verleihen Sie ein GEFÜHL VON UNGESCHMINKTER HAUT.

Selbst Problemhaut oder durch kosmetische Behandlungen gerötete Haut, kann ohne Bedenken abgedeckt werden.
Wirkstoffe wie Zink helfen dabei die beanspruchte Haut zu beruhigen und Rötungen abklingen zu lassen.
Wertvolle Inhaltstoffe und intensive Pigmente bringen Ihren Teint zu strahlen. Fein gemahlener Diamantstaub zaubert Ihnen ein unwiderstehliches Leuchten auf die Haut und lässt feinste Fältchen unsichtbar erscheinen.
Auf Konservierer haben wir bewußt verzichtet, dadurch wird unser Make up auch für empfindliche Haut ein Genuss.

Die neuen zeitlosen Farben zaubern Ihnen Frische für jeden Tag auf Ihr Gesicht.
Sie finden für jede Augenfarbe eine Auswahl an Nuancen für den Tag und solche für ein atemberaubendes Abend-Make-up.
Lernen Sie wie einfach und schnell Sie ein NATÜRLICHES MAKE-UP
gestalten können. Mit dem Einsatz von hochwertigen Pinseln erzielen Sie ein professionelles Ergebnis.
Gerne berate und unterstütze ich Sie dabei
Ich freue mich auf Ihren Besuch
Ihre Margit Costard 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen