18 März 2020

Wie geht es jetzt weiter ?

Liebe Kunden und Kundinnen

Zur Zeit dürfen Kosmetikstudios noch geöffnet sein.
Jedoch wissen wir aktuell nicht wie lange das noch der Fall sein wird.

Falls einer von Ihnen Bedenken hat zur Zeit seinen Termin im Kosmetikstudio Hautrein war zunehmen,
möchte ich Sie bitten mir telefonisch, per Mail, oder WhatsApp den gebuchten Termin abzusagen.

Gegebenenfalls müsste auch Ich, je nach Situation, kurzfristig Termine stornieren.
Da ich ebenfalls weiterhin in der Unimedizin beschäftigt bin, könnte es sein, dass ich eventuell dort kurzfristig einspringen muss.

Falls jemand Grippe-Symptome oder Erkältungszeichen aufweist, bitte ich Sie Ihren Termin ebenfalls abzusagen.

Behandlungen welche weiterhin vorgenommen werden können, werden selbstverständlich unter höchsten Hygienestandards durchgeführt.
Hierfür stehen uns zertifizierte Desinfektionsmittel, Handschuhe und Mundschutz zur Verfügung.

Darüberhinaus verschicke ich Produkte per Post und mache kleine Hautberatungen bei Bestandskunden per Telefon.
Gerne können Sie auch über meinen Onlineshop Produkte bestellen, welche dann von Reviderm direkt zu Ihnen geschickt werden.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Ihre Margit Costard

Bleiben Sie gesund

Weitere Informationen über Produnkte die jetzt neu erhältlich sind finden Sie auch auf meinem      https://Istagram.com/margitcostard_hautreinkosmetik

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen