23 März 2020

Geschlossen....für Behandlungen!!!!! Produkteinkauf möglich!!!

Liebe Kunden und Kundinnen

Nun ist es soweit !

Ihr Hautrein Kosmetikstudio bleibt auf unbestimmte Zeit für Behandlungen geschlossen!

Sie dürfen jedoch weiterhin Produkte, welche Sie für die tägliche Pflege Ihrer Haut benötigen, bei mir bestellen.
Gerne schicke ich Ihnen diese Portofrei zu ihnen nach Hause. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit auf meiner Internetseite über den Onlineshop direkt bei REVIDERM unter Skincare, Produkte zu bestellen.
REVIDERM kann zuordnen wessen Kunden bestellen, dies wird dann mit einer Provision  an mich verechnet. Diese Unterstützung hilft auch über diese Zeit hinweg und ich bedanke mich bei Ihnen dafür.

Wenn Sie fragen haben, welche Produkte jetzt für Ihre Haut die optimale Versorgung beinhaltet, rufen Sie mich an, schreiben Sie mir eine email oder eine Whatsapp.

Gerne höre ich mir Ihre Wünsche und Fragen an und berate Sie dahingehend.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, Ihre Heimpflege mit speziellen Heimpflegekonzepten zu optimieren.
Es gibt spezielle Durchblutungsmasken welche verstärkt die Entgiftung der Haut anregen, gleichzeitig wird auch die Aufnahme von Wirkstoffen verbessert.

Mit dem Einsatz des Celljets Ultraschalls können sie ebenfalls Ihre Haut bestens zu Hause  behandeln.
Dafür gibt es spezielle Behandlungssets welche verschiedene Hautprobleme effektiv ausgleichen.
Der Einsatz mit dem Celljet 14 Tage zu Hause, gibt Ihnen die Möglichkeit eine professionelle Hautbehandlungen durchzuführen.

Bei den Ursachen ansetzen nicht bei den Symptomen.

Ultraschall – Hocheffiziente Behandlungsmethode

Ultraschallwellen regen durch die massierende Wirkung die Haut an, Kollagen und Elastin zu bilden. Gleichzeitig stimuliert Ultraschall die natürlichen Schutzfunktionen Ihrer Haut und stärkt ihre Widerstandskraft.

Welche Kur oder Behandlung für Ihr persönliches Pflegebedürfnis am besten ist, erfahren Sie im Hautrein Kosmetikstudio.

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen