06 Mai 2020

Endlich ist es soweit ......Kosmetikstudios öffnen wieder!

Ab dem 13. Mai geht es wieder los!

Endlich wieder ein Stück Normalität.

Ab dem 13. Mai sind Kosmtikbehandlungen wieder möglich.

Ich freue mich darauf Sie wieder bei mir begrüßen zu dürfen.

Es ist fast alles wie immer. 

Da Hygiene schon immer oberste Priorität im Kosmetikstudio hat, werden wie immer alle Behandlungen mit  einem Mundschutz und mit Handschuhen durchgeführt.
Desinfektion der Oberflächen und Sterilisation der kosmetischen Hilfsmittel  ist eine Selbstverständlichkeit.
Da nur eine Person behandelt werden kann, begegnet man in der Regel auch keinem anderen Kunden.
Zwischendurch wird immer frisch gelüftet und die Wäsche ordnungsgemäß gewechselt.

Da ich in der Klinik an einer Studie teilnehme, werde ich regelmäßig auf COVID-19 getestet.
Zudem habe ich die Möglickeit einen FFP 2 Mundschutz zu tragen um Sie und mich vor einer Infektion zu schützen.

Von daher habe ich keine Bedenken wieder meine Arbeit im Kosmetikstudio aufzunehmen.
Termine sprechen Sie wie gewohnt mit mir ab....telefonisch ....per Mail...oder Whatsapp...

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ich freue mich Sie wieder zu sehen

Ihre Margit Costard

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen