03 Januar 2021

Wann dürfen Sie wieder Hautrein-Behandlungen genießen?

Leider gibt es immer noch keinen konkreten Termin ab wann Behandlungen wieder möglich sind. Zur Zeit kann ich ihnen nur die Möglichkeit der Heimbehandlung mit dem CellJet
anbieten., Weitere Informationen finden Sie unter <>http://www.hautrein.de/celljet.htm"> Für weitere Beratung oder für den Verkauf von Produkten stehe ich ihnen natürlich nach Terminvereinbarung zur Verfügung. Da ich, wie Sie sicherlich wissen, auch noch in der Mainzer Unimedizin auf der Intensivstation in der Pflege tätig bin, wurde ich schon das erste mal geimpft. Zur Zeit habe ich keine Impfkomkplikationen zu vermelden. Ich hoffe das wir die kommenden Zeiten noch überstehen und bald wieder etwas Normalität in unserem Leben Platz findet. Ich wünsche Ihnen allen einen guten Start in ein gesundes Jahr 2021! Ich freue mich schon sehr darauf Sie wieder bei mir begrüßen zu dürfen. Sobald wir das "GO" von der Regierung haben ,stehe ich ihnen wieder zur Verfügung. Ihre Margit Costard

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen